Herzlich Willkommen an den Haflingertagen 2016

SAMSTAG UND SONNTAG 27. UND 28. AUGUST IN Heimenhausen

 

Zum zweiten Mal organisiert der Schweizerische Haflingerverband (SHV) im Reitsportzentrum im bernischen Heimenhausen ein Haflingerfest mit Zucht, Sport und Spass für Gross und Klein.

Sein bestechender Charme, sein unverwechselbares Aussehen, seine Vielseitigkeit und seine absolute Verlässlichkeit haben den Haflinger zu einer der beliebtesten Rasse gemacht. Der Haflinger eignet sich nicht nur aufgrund seiner hervorragenden Charaktereigenschaften als ideales, vielseitiges Pferd für alle Sparten des Freizeitbereichs, sondern auch auf den Turnierplätzen ist der Haflinger immer mehr anzutreffen.

Ein Fest für Gross und Klein

Nebst den sportlichen und züchterischen Darbietungen sorgen gemütliche Kutschenfahrten und Reiten für Kinder für Unterhaltung bei Gross und Klein. Gastfreundschaft, kulinarisch abwechslungsreiches Essen und kühle Getränke können Sie in unserer Festwirtschaft geniessen.

Seien Sie unser Gast Ende August in Heimenhausen, wir freuen uns auf Sie!

Ihr OK Team des SHV

Download Flyer (PDF)